Anfängerausbildung

Neue Anfängerkurse für Fechtsport-Interessierte starten in der Regel in zwei Gruppen nach den Sommerferien, nach den Faschingsferien, oder nach Bedarf.

 

Nächster Kursbeginn:

nach den Sommerferien

 

Kontakt-Mailadresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Download:

Allgemeine Infos

 

In Gruppen werden unsere jüngere Anfänger (von 7-14 Jahren) sowie die etwas älteren Anfänger (von 15-99 Jahren) mittwochs ab 18:00 Uhr geschult.

Die ersten drei Trainingseinheiten gelten als "Schnuppertraining" und werden unverbindlich und ohne Kosten für die Teilnehmer angeboten. Die Gesamtdauer eines Anfängerkurses beläuft sich auf ca. 4-6 Monate. Hierfür werden von den Teilnehmern 30,-- € ab der vierten Trainingseinheit fällig. Für die Gesamtdauer des Anfängerkurses wird die Trainingsausrüstung unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Die Anfängerkurse finden jeweils einmal wöchentlich in der Neckarsporthalle statt.

 

Weitere Informationen gibt es unter:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Unser Training findet ab 2. Oktober 2018 wieder in der Sporthalle im Eberhard-Bauer-Stadion in Esslingen-Weil statt.

Trainingstage: Dienstag und Donnerstag (anstelle bisher Mittwoch) zu den üblichen Zeiten.

ANFÄNGERKURS
Der nächste Anfängerkurs beginnt nach den Faschingsferien 2019 (donnerstags)
Ort: Sporthalle im Eberhard-Bauer,Stadion (Weilstraße 201, 73733 Esslingen).
Damit wir besser planen können, meldet euch bitte vorher per Mail bei unserem Sportwart Eberhard Trautwein an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Vergesst nicht Eure Sportsachen mitzubringen (Sportschuhe, Sportkleidung)!
Wir freuen uns auf Euch !!!