Pokal-Aus für Esslinger Degen-Team

ESSLINGEN - Das Männerdegen-Team der SV 1845 Esslingen musste in der ersten Runde des Deutschlandpokals der Fechter am 31. Oktober zu Hause gegen die TSF Ditzingen antreten und verlor die Begegnung mit 39:45.

Das Esslinger Team trat in der Besetzung Carsten Clauß, Marc Florenski, Henry Henzler und Robert Mitschang gegen die Ditzinger an. Etwas überraschend geriet das SV-Team bereits nach den ersten drei Gefechten mit 5:15 in Rückstand. Die SV-Fechter kamen in den folgenden Gefechten noch etwas heran und verkürzten den Abstand, konnten aber die Partie nicht mehr drehen. Am Ende musste sich die SV-Equipe nach neun Gefechten den Ditzinger Gästen mit 39:45 geschlagen geben und schied bereits früh aus dem deutschen Pokalwettbewerb aus.

Termine

Unser Training findet in der Sporthalle im Sportpark Weil statt.

Trainingstage: DienstagDonnerstag und Freitag

Aktuell findet das Training unter 2G+ Regeln statt (geimpft oder genesen sowie getestet)

ANFÄNGERKURS
Der nächste Anfängerkurs beginnt voraussichtlich nach den Faschingsferien 
im März 2022 (donnerstags)
Ort: Sporthalle im Sportpark Weil (Weilstraße 201, 73733 Esslingen).
Damit wir besser planen können, meldet euch bitte vorher per Mail bei Alica Ebinger an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vergesst nicht Eure Sportsachen mitzubringen (Sportschuhe, Sportkleidung)!
Wir freuen uns auf Euch !!!

TURNIER-KALENDER
Übersicht über Turniere im kommenden Jahr.
- alle Altersklassen
- U9
- U11
- U13
- U15
- U17
- U20
- U23
- Senioren
- Veteranen

- Rollstuhlfechten