Turniererfolge für SV-Florettfechter Rauß und Ganz

KORB / WANGEN - Gleich zwei Turniererfolge konnten sich die Florettfechter der SV 1845 Esslingen erfechten. In der Altersklasse U11 stand Paul Rauß in Korb und Axel Ganz bei den Männern in Wangen im Allgäu ganz oben auf dem Podest. 

Beim "17. Erdluite-Turnier" in Korb gingen sechs Esslinger Jugendfechter auf die Planche und erzielten gute Resultate. In der jüngsten Altersklasse U11 konnte sich SV-Fechter Paul Rauß durchsetzen und freute sich über seinen ersten Turniersieg.

Weiteres Edelmetall gab es für die Esslinger Equipe in der U17. Hier freute sich Lilly Luft über Silber.

Ihre männlichen Vereinskameraden Jeremias Kreim und Julian Dobovisek belegten in der U17 die Plätze fünf und sechs.

In der Altersklasse U13 starteten die SV-Fechter Kristian Zgurskij bei den Jungen und Lilly Heidelberg bei den Mädchen. Sie belegten am Ende die Plätze fünf und elf.

Beim WFB-Regio-Cup in Wangen im Allgäu war der Esslinger Axel Ganz an diesem Tag nicht zu stoppen. Der Esslinger kämpfte sich ungeschlagen bis ins Finale gegen Leo Schäfer (VfL Kirchheim). Auch hier behielt Ganz die Oberhand und freute sich nach einem klaren 15:8 über den Turniersieg.

Termine

Unser Training findet in der Sporthalle im Sportpark Weil statt.

Trainingstage: DienstagDonnerstag und Freitag

ANFÄNGERKURS
Der nächste Anfängerkurs beginnt voraussichtlich nach den Faschingsferien 
2. März 2023 (donnerstags)
Ort: Sporthalle im Sportpark Weil (Weilstraße 201, 73733 Esslingen).
Damit wir besser planen können, meldet euch bitte vorher per Mail bei Alica Ebinger an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Vergesst nicht Eure Sportsachen mitzubringen (Sportschuhe, Sportkleidung)!
Wir freuen uns auf Euch !!!

TURNIER-KALENDER
Übersicht über Turniere im kommenden Jahr.
- alle Altersklassen
- U9
- U11
- U13
- U15
- U17
- U20
- U23
- Senioren
- Veteranen

- Rollstuhlfechten