Zarife Imeri mit dem Florett auf Platz zwei 

Zarife Imeri

RHEINFELDEN - Die Esslinger Rollstuhlfechterin Zarife Imeri startete am 27. Juni bei den offenen südbadischen Meisterschaften in Rheinfelden mit dem Florett in der Aktivenkonkurrenz und konnte mit Rang zwei gegen ihre nichtbehinderten Kontrahenten ein gutes Ergebnis erzielen.

Die SV-Fechterin kämpfte sich ungeschlagen über die Setzrunden und Direktausscheidung vor und hatte mit dem Erreichen des Halbfinalgefechtes eine Medaille bereits sicher. Mit 15:10 besiegte Imeri hier Katharina Krause (FC Konstanz) und musste im Finalkampf gegen die Konstanzerin Christiane Zwicker auf die Planche. Im Gefecht um den Titel verkaufte sich Imeri etwas unter Wert und unterlag mit 7:15 Treffern, freute sich aber dennoch über den Gewinn der Silbermedaille.

Termine

Unser Training findet in der Sporthalle im Eberhard-Bauer-Stadion in Esslingen-Weil statt.

Trainingstage: Dienstag und Donnerstag.

ANFÄNGERKURS
Der nächste Anfängerkurs beginnt nach den Faschingsferien 
ab 25. Februar 2021 (donnerstags)
Ort: Sporthalle im Eberhard-Bauer-Stadion (Weilstraße 201, 73733 Esslingen).
Damit wir besser planen können, meldet euch bitte vorher per Mail bei Alica Ebinger an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vergesst nicht Eure Sportsachen mitzubringen (Sportschuhe, Sportkleidung)!
Wir freuen uns auf Euch !!!